Die Kraft PI besitzt die Fühigkeit, zusammengehörige Teile zusammenzufügen.


Der einzige Beweis
für das Können 
ist das Tun

Maria Ebner Eschenbach

 

JUTTA JERLICH

 

 

   

Innovation, Learning & Business Development Professional
 
 ...  erkennt komplexe Zusammenhänge und identifiziert 
Hebel der Veränderung.
 ...  macht aus den Erfahrungen aus unterschiedlichen Problemstellungen, Branchen, Kulturen und Strukturen ungewöhnliche Lösungswege.
 ...  stellt Fragen, die ruhendes Wissen aktivieren, 
abstrahieren und verschiedene Blickwinkel bewusst machen.
 ...  identifiziert Synergien und nützt Ressourcen effizient.

 

"Lernen über die Welt bedeutet immer auch Ansatzpunkte und neue Ideen für sich selbst. Meine persönlichen internationalen Erfahrungen haben mich immer wieder nach "Hause" und zu mir selbst zurückgeführt." Lieblingszitat:
"Entschuldigen Sie, dass der Brief so lang geworden ist, ich hatte keine Zeit für einen kürzeren." 
J. W. Goethe
Lesen Sie meinen Blog             > > >

PRESSEARTIKEL und SOCIAL MEDIA

PUBLIKATIONEN

  • "Beginne klein, aber sofort" in Kundenzeitschrift Magnet Internet Provider / heute Telenor
  • Country content contributions for Global Road Warrior The business travel guide [in English]
  • Kodex des österreichischen Rechts, LOHNSTEUER Richtlinienkommentar [in German]
    Linde Verlag, ISBN 3-7073-0472-8, 1. Auflage 1.12.2002, 600 Seiten, kart.
  • Kodex des österreichischen Rechts, EINKOMMENSTEUER Richtlinienkommentar [in German]
    Linde Verlag, ISBN 3-7073-0413-2, 2004 Stand: 1.10.2003, 1.376 Seiten, kart.

WISSENSCHAFTSKOMPASS

Auszug WISSENSCHAFTLICHE PUBLIKATIONEN

Link zur Publikationsliste in der TU Wien Publikationsdatenbank

J.Jerlich
The Culture of Teaching and Learning in Japan and its Relevance as an Economic Driver in Studies in Humanities and Cultures Nr. 14, Graduate School of Humanities and Social Sciences, Nagoya City University, 2011

J. Jerlich, F. Reichl, A. Steiner:
Blended Learning mit Active Tutoring: Tagungsband zum 11. Business Meeting des Vereins "Forum Neue Medien in der Lehre Austria (fnm-austria)", herausgegeben von: fnm-austria; Forum Neue Medien, 2005.

F. Reichl, E. Obermüller, J. Jerlich:
Promoting Trans-Disciplinarity by Active Learner Support
Vortrag: ED-MEDIA 2005 World Conference on Educational Multimedia, Hypermedia and Telecommunications, Montreal/Quebec/Canada; 27.06.2005 - 02.07.2005; in: "Proceedings of World Conference on Educational Multimedia, Hypermedia and Telecommunications 2005", P. Kommers, G. Richards (Hrg.); AACE, Chesapeake (2005), 1-880094-56-8; 6 S

Allgemeinen Suche in der TU Wien Publikationsdatenbank

 

 

Copyright © 2016